Lorem ipsum gravida nibh vel velit auctor aliquet. Aenean sollicitudin, lorem quis bibendum. Sofisticur ali quenean.

INSTAGRAM

ABOUT ME

D ie NAILS & BEAUTYBOX vereint Nagelstudio, Fußpflege und kosmetische Behandlungen. In meinen harmonisch gestalteten Räumlichkeiten können Sie sich eine kleine Auszeit vom Alltagsstress nehmen und einfach Ihre Seele baumeln lassen.

Mein Name ist Andrea Giorgio. Bereits im Jahr 2005 habe ich meine Ausbildung zur Nageldesignerin erfolgreich abgeschlossen und habe somit mein Hobby zum Beruf gemacht.

Im Anschluss daran durfte ich bei verschiedenen Schönheitsinstituten meine Kundinnen verwöhnen.

Um immer auf dem neusten Stand im Bereich Beauty und Wellness zu sein, habe ich meine Fähigkeiten und Kenntnisse stets bei Fortbildungen und zahlreichen Workshops erweitert.

Bereits fünf Jahre später schlug ich den Weg der Selbstständigkeit ein und konnte so nach und nach meinen eigenen Kundenstamm aufbauen. Im Jahr 2017 entschloss ich mich dafür, mein Studio komplett neu zu strukturieren und die NAILS & BEAUTYBOX offiziell zu eröffnen.

Ich habe den Anspruch, meine Kundinnen zufrieden zu stellen und lege dabei besonderen Wert auf ein perfektes und natürliches Erlebnis. Neben einer stilvollen Atmosphäre biete ich eine flexible Terminvereinbarung sowie eine individuelle, persönliche und kompetente Beratung.

Nun freue ich mich, Sie bald in der NAILS & BEAUTYBOX in Hambrücken begrüßen und verwöhnen zu dürfen!

Ihre Andrea Giorgio